ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER
ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER

Es gibt nichts zu tun, außer zu sein.

In der Ruhe liegt die Kraft. Irgendwie begleitet uns diese Weisheit schon lange, aber es fällt uns in der Summe der Einflüsse besonders schwer, die Momente zu greifen und in die Ruhe zu kommen. Und wenn wir uns Ruhe gönnen, lassen wir uns so wahnsinnig gern ablenken. Denn wenn es äußerlich ruhig wird, wird es innerlich erstmal richtig laut. Aber wenn das erste große innere Orchester erstmal vorüber ist, dann darf sie kommen: Die Ruhe, und damit die Verbindung zur eigenen Kraft.


Das Ende vom Jahr fordert uns oft nochmal ganz besonders heraus. Nicht nur, dass man von Weihnachtsmarkt zu Adventsfrühstück und Geschenkekauf jagt – auch emotional ist so ein Jahresende immer wieder herausfordernd. Herausfordernd schön. Doch oft nutzen wir diese magische Zeit gar nicht um hinzuschauen und uns selbst freien Lauf zu lassen, sondern hetzen von Termin zu Termin.

Pause. Dieses Day-Retreat ist für dich. Es soll dir eine Auszeit bieten vor dem pulsierenden Weihnachtstrubel. Es soll dir Ruhe bringen, um dich selbst wieder zu sehen und spüren. Und damit die Verbindung zu dir. Einfach mal im Moment sein und außen loslassen. Einfach mal entspannen. Um dann – ganz beseelt und achtsam – in die schöne, wunderbare Vorweihnachtszeit zu schweben.

16.11.19

10:30 Uhr: Ankommen
11:00 – 12:30 Uhr: Meditativer Walk durch den Herbstwald + Tiefenentspannung
13:00 Uhr: Kleiner Lunch
———- Freizeit ————
15:30 – 17:00 Uhr: Yin Yoga + Restorative

Wann?

16. November 2019

Wo?

Pausen-Hof
27389 Lauenbrück (65 km von Hamburg)


Kosten

85 €
Inklusive Getränke; Mittagssnack


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung

Über das Kontaktformular oder E-Mail an hallo@pausen-hof.de

Wir freuen uns auf Dich!

Swenja &  Inka

Kontakt


Es gelten die AGB.