ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER
ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER

Zuhause

ÜBER UNS

GEH UND TU, WAS DU WIRKLICH LIEBST – UND NICHTS ANDERES.

WIR, DAS SIND ZWEI FREUNDINNEN AUS HAMBURG, DIE MIT EINER GROSSEN VISION IN DIESES PROJEKT GESTARTET SIND. WIR WOLLEN EINEN ORT ERSCHAFFEN, AN DENEN MENSCHEN WIEDER KONTAKT AUFNEHMEN - ZU SICH, ZU ANDEREN UND ZUR NATUR. AN DENEN SIE ANKOMMEN, SICH WIEDER FÜHLEN UND DIE ZEIT FINDEN, ZU GENIESSEN UND ZU ENTDECKEN. WIR MÖCHTEN DIR EINE PAUSE SCHENKEN, DIE DICH VIELLEICHT EIN STÜCKCHEN MEHR ZU DEINEM NATÜRLICHEN SELBST FÜHRT, DIE DICH ZUFRIEDEN MACHT UND DAMIT NÄHER ZUM EIGENTLICHEN GLÜCK FÜHRT.

ÜBER INKA BALTES

Eigentlich gibt es im Leben nichts zu tun, außer zu sein. Klingt leichter, als es ist.

Jahrelang arbeite ich bereits im Bereich Marketing für namenhafte Marken und einer Bandbreite von Produkten, und dabei kam eine große Sehnsucht auf nach der Suche dieses Seins – diesen Platz in mir, der ich bin. Diesen Kern, der immer ja schreit, unerschütterlicher Lebensbejaher und grenzenloser Optimist – immer randvoll mit Liebe. Ich absolvierte ein Yoga Teacher Training, welches die Tür zu einer neuen Reise öffnete.

Yoga und Meditation bringen mich vom Denken ins Fühlen, mein Herz gibt die Richtung vor und der Zirkus im Kopf hat Urlaub. Sie lehren mich, im Moment zu leben, das Leben am Puls zu tanzen und ganz bei mir zu sein – und das in guten wie in schlechten Zeiten. Seit meiner ersten Stunde auf der Matte hat sich so viel in mir bewegt. Danke Yoga, du wunderbare Philosophie!

Im Leben geht es gar nicht so viel darum, irgendwo hinzugelangen. Sondern vielmehr darum, zu erschaffen, was Du bist und Dich selbst in all Deinen Facetten zu erfahren. Ja – all Deine Facetten, auch die, die Dein Denken als Schlecht bewertet hat. Ganz individuell oder in der Gruppe gehe ich auf Euch ein. Lasst uns gemeinsam auf diese spannende Entdeckungsreise gehen!

ÜBER SWENJA VON GERSDORFF

Aufgewachsen in Hamburg, zog es mich nach meinem Studium nach London. In den folgenden Jahren arbeitete ich als Markenberaterin in namenhaften Werbeagenturen in London, Berlin, Köln und schließlich wieder in Hamburg. Ich gebe Marken- und Kommunikations-Workshops für internationale Unternehmen.

 

Meine Erfahrungen im beruflichen-, sowie im privaten Umfeld zeigen ganz deutlich, dass Druck und Alltagsstress in unserer heutigen Zeit oft überhand nehmen. Die Welt rauscht an uns vorbei und es scheint keine Zeit mehr zu geben, für die wirklich schönen und wichtigen Dinge im Leben.

 

In einem Zustand konstanter Aktivität zu sein, hält uns davon ab, unser Potenzial zu erkennen und zu leben. In vielen Kulturen ist der Rückzug in die Natur ein wichtiger Prozess und dient der Regeneration. Weit weg von den Ablenkungen des Alltags darf sich der Körper erholen und der Geist zur Ruhe kommen. Komm zu uns auf den Pausen-Hof und lass für eine Weile alles Andere hinter Dir!

ÜBER DIE ALPAKAS

Wir können uns den Pausen-Hof ohne unsere wolligen Freunde nicht mehr vorstellen! Sie sind eine so große Bereicherung. Hier erfahrt ihr mehr über jedes Tierchen.

Hallo, ich bin Dieda. Ich bin ganz gemütlich und liebe es, dir aus der Hand zu fressen. Mein großes Hobby ist das wälzen, das tut so gut!

Ich bin Kimba. Ich bin so neugierig und meist die Erste, wenn du kommst. Du kannst mir meine Gedanken aus meinem Gesicht ablesen.

Huhu, ich bin Pepita. Klein, aber oho! Ich mache wahnsinnig gern Sprünge über die Wiese und sehe dabei super süß aus.

Ich bin Flappi. Ich werde von jeden Tag mutiger und liebe es dich zu beobachten. Ich bin die beste Freundin von Pepita, zusammen sein ist so schön.

Ich bin Lumi. Ich liebe es, mich unter Bäume zu stellen und mich an den Ästen zu Schubbern. Meine Freunde und ich freuen sich auf dich!

WIR FREUEN UNS AUF DIE GEMEINSAME ZEIT MIT DIR!