ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER
ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER

Zuhause

ALPAKAS

WENN DU IN DIESE GESICHTER SCHAUST, GEHT DEIN HERZ AUF.

WIR SIND VERLIEBT. SO SEHR. DENN SEIT APRIL HAT DER PAUSEN-HOF NACHWUCHS BEKOMMEN. ES SIND FÜNF PUTZIGE ALPAKA-DAMEN, DIE HIER NUN IHR ZUHAUSE HABEN. SIE MACHEN DEN PAUSEN-HOF NOCH SCHÖNER UND UNSER HERZ HÜPFT JEDES MAL AUFS NEUE, WENN WIR SIE SEHEN. FREUT EUCH AUF SIE, DENN WIR HABEN DADURCH VIELE SCHÖNE NEUE EVENTS!

Kimba, Lumi, Pepita, Flappi und Dieda – so heißen unsere fünf Damen. Und genauso bunt wie ihre Namen ist auch ihr Charakter. Aber eins vereint sie alle – sie sind super niedlich und wahnsinnig neugierig. Sie lieben es, Menschen zu beobachten und genau zuzuschauen, was passiert. Sie erschrecken sich gern im Kollektiv und springen im Kamelgalopp davon. Sie sind immer zusammen und laufen im Gänsemarsch hintereinander her. Und sie gehen alle zusammen auf Toilette, so wie Mädchen das eben machen. Allein die Tierchen anzuschauen ist ein wahres Highlight!

Natürlich bereichern sie auch unser Pausen-Hof Programm. Hast Du Lust auf eine Alpaka Wanderung? Oder auf Yoga inmitten auf der Alpaka Wiese? Schau doch mal, ob etwas für dich dabei ist. Die Termine stellen wir bald online, wenn wir dich informieren sollen, schreib uns!

ALPAKA PROGRAMM

ALPAKA WANDERUNG

Gemeinsam mit unseren 5 Alpaka-Freundinnen wandern wir durch den Wald und erkunden die Natur. Das Entertainment kommt von den Tierchen selbst, denn sie haben ihre ganz eigene Art zu laufen und ihr ganz eigenes Tempo. Wir können viel von ihnen lernen! Vor allen Dingen über unser eigenes Verhalten, denn sie spiegeln unsere Emotionen wider.

• Dauer: 1,5 Stunden
• 5-10 Teilnehmern (Ab 5 Teilnehmer teilen sich zwei Personen ein Alpaka)
• Kosten: 30 € p.P.

YOGA MIT ALPAKAS

Ja – beim Yoga soll man auf seiner Matte bleiben. Aber wenn man doch mal einen Blick abseits wagt, wäre es nicht schön, ein Alpaka zu entdecken? Wir üben Yoga inmitten auf der Alpaka-Wiese. Im Gras rollen wir unsere Matten aus, genießen die Natur und geben uns hin. Und dabei grasen die Tiere friedlich um uns herum. Im Anschluss an die Yogastunde gibt es ein Stück leckeren Kuchen und Kaffee / Tee und noch einen Moment zum Verweilen und Innehalten.

• Dauer: 75 Minuten Yoga, etwa 45 Minuten Picknick & Alpakas beobachten
• Kosten: 45 € p.P.
• Bitte bring – wenn möglich – deine eigene Matte mit und Insektenschutzmittel
• Sollte es regnen, findet die Yogastunde drinnen statt. Die Alpakas lassen sich auch durch die Fensterscheibe gut beobachten.

ALPAKA FAMILY

Was genau sind eigentlich Alpakas? Findet es gemeinsam mit Eurer Familie heraus! Egal ob Groß oder Klein, Alpakas ziehen jeden in ihren Bann. Und noch dazu macht so ein Ausflug in die Natur einfach glücklich. Die Tiere lieben Kinder, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ganz sanft und höflich gehen sie auf die Menschen zu und lassen sich mit etwas Geduld füttern und streicheln. Wer schafft es als erstes ihr Vertrauen zu gewinnen? Wer Lust hat, kann auch einen Spaziergang mit den Alpakas machen. Wir und unsere süßen Alpakas freuen uns auf Euch!

ALPAKA PRIVÉE

Ihr habt Lust auf ein Freundinnen-Treffen mal anders? Oder Gemütlichkeit in kleiner Gruppe, einfach mal rauskommen und genießen? Gern stellen wir euch ein individuelles Alpaka-Programm zusammen. Nur für euch. Wir können wandern gehen, Yoga üben und / oder auch einfach nur die Natur und Tiere genießen. Schreib uns deine Wünsche und wir melden uns bei dir zurück!

Für Anfragen und weitere Informationen meld Dich unter hallo@pausen-hof.de.