ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER
ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER

KONTAKT

Zuhause

KONTAKT

DU MÖCHTEST DIR EINE PAUSE BUCHEN ODER HAST RÜCKFRAGEN? ODER DU MÖCHTEST DEN PAUSEN-HOF FÜR DEINE VERANSTALTUNG MIETEN?

WIR FREUEN UNS, VON DIR ZU HÖREN. KONTAKTIERE UNS GERN UNTER hallo@pausen-hof.de

So kommst Du zu uns:

 

Mit dem Auto
Da das Grundstück inmitten von Natur liegt, hat es keine exakte Adresse. Du fährst über die B75 nach Lauenbrück. Orientierungspunkt im Navigationssystem kann die Burghard-von-der-Wehl-Straße 6 in 27389 Lauenbrück sein. Du biegst jedoch nicht in die Straße ab, sondern verlässt die B75 zur entgegengesetzten Seite in den Feldweg. Dort folgst Du der Straße etwa 5 Minuten und erblickst dann den Pausen-Hof auf der linken Seite.

 

Mit der Bahn
Der Metronom hält an der Haltestelle Lauenbrück. Von dort aus sind es etwas 5 Minuten mit dem Auto oder 30 Minuten zu Fuß durch das schöne Örtchen.