ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER
ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER

Zuhause

PROGRAMM

UNSER PROGRAMM AUF DEM PAUSEN-HOF

OB ALS TEAM, FAMILIE ODER GRUPPE: WIR BIETEN ALPAKA-WANDERUNGEN ODER EIN AUF EURE WÜNSCHE INDIVIDUELL ANGEPASSTES PROGRAMM AN.

ALPAKAWANDERUNG (AB 4 PERSONEN)

Gemeinsam mit unseren 5 Alpaka-Freundinnen spazieren wir durch den Wald und erkunden die Natur. Das Entertainment kommt von den Tierchen selbst, denn sie haben ihre ganz eigene Art zu laufen und ihr ganz eigenes Tempo. Wir können viel von ihnen lernen! Vor allen Dingen über unser eigenes Verhalten, denn sie spiegeln unsere Emotionen wieder.

 

• Anmeldungen ab 4 Personen
• Dauer Alpakawanderung: ca. 1,5-2 Stunden inkl. Kennenlernen und Füttern
• Wir laufen in kleinen, privaten Gruppen ab 4 Teilnehmern (Ab 6 Teilnehmer teilen sich zwei Personen ein Alpaka)
• Kosten: 35 € p.P.

FÜR EINEN TERMIN SCHREIBT UNS EINFACH EINE E-MAIL ODER ÜBERS KONTAKTFORMULAR, WIR MACHEN EUCH DANN EINEN VORSCHLAG.

 

Wir nehmen nur Anmeldungen ab 4 Personen für einen Termin an.

Hunde sind bei der Wanderung leider nicht erlaubt.

28. JANUAR: DAY RETREAT ALPAKA OM (YOGA+ALPAKA-WANDERUNG)

Wir starten den Tag mit unseren flauschigen Freunden bei einem gemeinsamen Alpaka-Spaziergang. Die Tiere sorgen ganz schnell dafür, dass du dich fühlst, der Wald dafür, dass du dich erdest und der Wind dafür, dass dein Kopf frei wird. Nachdem der Wanderung wartet ein Mittagssnack auf uns. Eine tiefenentspannende Yin-Yoga Praxis am Nachmittag bringt dich zum Ende des Tages ganz zu dir. 

28.01.2023 (6 Plätze frei)

Ablauf:
10:30-12:30 Uhr: Alpaka-Wanderung
13:00 Uhr: Mittagssnack + Pause
14:30 – 15:45 Uhr: Yin Yoga
16:00 Uhr: Ende

 

Kosten:
95,- € p.P.

 

Max. Teilnehmeranzahl sind 6 Personen. Bitte beachtet, dass sich zwei Personen ein Alpaka bei der Wanderung teilen. Es gelten die AGB.

Anmeldung:

hallo@pausen-hof.de

TEAMTAG

Ihr wollt als Team einen besonderen Tag zusammen erleben? Euren Zusammenhalt schüren und gemeinsam Erinnerungen schaffen? Oder du bist Chef eines Teams und möchtest deinen Mitarbeitern Danke sagen?

Wir haben das richtige Programm für euch.

Gemeinsam besprechen wir, was ihr euch wünscht und stellen euch ein individuelles Paket zusammen. Ob Alpaka-Programm, eine Alpaka-Wanderung, Yoga oder eine Auszeit in der Natur – wir bieten euch den idealen Ort, um den Raum für euch zu nutzen.

 

Meldet euch unter:

hallo@pausen-hof.de

ALPAKA FAMILY

Egal ob Groß oder Klein, Alpakas ziehen jeden in ihren Bann. Und noch dazu macht so ein Ausflug in die Natur einfach glücklich. Die Tiere lieben Kinder, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ganz sanft und höflich gehen sie auf die Menschen zu und lassen sich mit etwas Geduld füttern und streicheln. Wer schafft es als erstes ihr Vertrauen zu gewinnen?

 

Zusammen machen wir dann auch einen kleinen Alpaka-Spaziergang, bei dem jeder sein eigenes Alpaka führen darf.

 

Anmeldung:

hallo@pausen-hof.de

 

Dauer ca 1,5 bis 2 Stunden. Kosten 35 Euro pro Person/Kinder unter 10 Jahren zahlen 30 Euro.

ALPAKA PRIVÉE

Ihr habt Lust auf ein Freundinnen-Treffen mal anders? Oder Gemütlichkeit in kleiner Gruppe, einfach mal rauskommen und genießen? Gern stellen wir euch ein individuelles Alpaka-Programm zusammen. Nur für euch. Wir können spazieren gehen, Yoga üben und / oder auch einfach nur die Natur und Tiere genießen. Schreib uns deine Wünsche und wir melden uns bei dir zurück!

Für Anfragen und weitere Informationen meld Dich unter hallo@pausen-hof.de.